Fehlermeldung nach erfolgreichen MOD einbau

Ermöglicht es dem Benutzer ein Bild in sein Profil einzufügen.

Fehlermeldung nach erfolgreichen MOD einbau

Beitragvon konny » 21. Okt 2009 17:08

Hallo ,

Ich habe heute den MOD erfolgreich eingefügt . Das ganze funktioniert alles auch einwandfrei nur eben wenn mann den Absenden Button im editprofil drück kommt folgende fehlermeldun was kann das sein ?:

Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web97/html/includes/usercp_register.php on line 391

Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web97/html/includes/usercp_register.php on line 727

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web97/html/includes/usercp_register.php:391) in /var/www/web97/html/includes/page_header.php on line 938

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web97/html/includes/usercp_register.php:391) in /var/www/web97/html/includes/page_header.php on line 940
konny
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2009 17:06

Re: Fehlermeldung nach erfolgreichen MOD einbau

Beitragvon Dungeonwatcher » 21. Okt 2009 21:31

Hi! 8)

Schau mal in allen betroffenen PHP Dateien nach, ob wirklich am Ende dieser Dateien nach
Code: Alles auswählen
?>
nichts mehr steht. D.h. auch kein Leerzeichen..

Bye
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon konny » 21. Okt 2009 22:24

Hallo ,

Danke für deine Antwort . Aber bei allen Dateien ist kein leerzeichen o.ä. zu sehen .

Zeilen die der Fehler ausspuckt :
usercp_register.php on line 391 =>
}$temp = htmlspecialchars($temp);


usercp_register.php on line 727 =>
$temp = htmlspecialchars($temp);


page_header.php on line 938 =>
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');


page_header.php on line 940 =>
header ('Pragma: no-cache');


Danke im voraus für weitere hilfe :!: =)

Zugefügt nach 22 Stunde(n) 47 Minute(n):

*push* danke
konny
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2009 17:06

Beitragvon AmigaLink » 16. Nov 2009 20:54

Hallo

Ich weiss ja nicht ob dieser Fehler noch aktuell ist, schon behoben wurde oder du den MOD wieder rausgeworfen hast.
Aber die Fehlermeldungen der page_header.php kommen durch den Fehler in der usercp_register.php.
Und der Fehler in der usercp_register.php ist mit deinen angaben nicht 100%ig Analysierbar.

Fakt ist aber das auf jeden Fall die Zeile 391 falsch ist!
Wenn überhaupt dann muss sie so aussehen:
Code: Alles auswählen
}
$temp = htmlspecialchars($temp);

Ob das schon die Lösung des Problems ist wage ich zu bezweifeln, denn
Code: Alles auswählen
$temp = htmlspecialchars($temp);
kommt in der Original usercp_register.php nicht vor und ist somit von irgendeinem anderem MOD.
Außerdem besagt die Fehlermeldung das es sich bei $temp um einen Array handelt. Da htmlspecialchars() keine Arrays bearbeiten kann, liegt hier also schon mal ein Grundliegeendes Problem vor das auf den MOD zurückzuführen ist von dem die angegebene Codestelle kommt (also nicht meiner). :?
Anhand der angegebenen Zeilennummern vermute ich mal das der betreffende MOD die Visuelle Bestätigung verändert. Aber das ist natürlich nur eine grobe Einschätzung, da jeder zusätzliche MOD ja logischerweise Einfluss auf die Zeilennummern hat. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Userpic in Profile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron