Ist schon ok, du kannst ja nix dafür und mein Name steht ja auch noch in der Datei. MG hat also nix gemacht, was er nicht darf.
Ich finde nur man sollte gewisse Informationen unangetastet lassen. Egal ob erlaubt oder nicht.
Grundsätzlich freut es mich ja, das mein AVC in diversen premoddet Boards verwendet wird. Das spricht für meine Arbeit und Motiviert zur Weiterentwicklung.
Das MG die Möglichkeit eingebaut hat, das Original CAPTCHA weiter zu verwenden ist auch ok. Immerhin gibt es ja Server (wenn auch sehr wenige) auf denen der MOD nicht läuft.
Ich hätte das Problem allerdings anders gelöst. Zum einem weil das Original phpBB2 CAPTCHA mittlerweile vollkommen nutzlos ist und zum anderem um den Nutzern des phpBBxs das einspielen von updates nicht zu erschweren.
Einen Nachteil wird die phpBBxs Community also nicht haben. Es wird halt nur die Lizenz ein wenig angepasst. Mit dem Gedanken hatte ich sowieso schon mal Gespielt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.