Hallo dort.  ich bin ein Anfänger in phpbb., das ich versucht habe, easyUCP. anzubringen folgte dem anbringenhandbuch als Sie sagte.  Aber innen dort sah ich diese:  In dieser phpakte:  templates/subSilver/profile_add_body.tpl I 
# #-----[cEntdeckung ] # <! - - ENDENSWITCH_CONFIRM-->##-----[ NACH, ADDIEREN ] 
#<!--ENDENSWITCH_UCP_REQUIRE--> <! - - ANFANGEN switch_ucp_cut-->, ABER ich habe nicht <! - - ENDENSWITCH_CONFIRM - in meiner profile_add_body.tpl-Akte. 
 Warum?  und wie löse ich dieses?  
(ich downloadete die letzte Version von PhpBB), ist dort ein anderes außerdem.  ich lasse keinen anderen Unterschriftenherausgeber anbringen.  Aber ich kann das include($phpbb_root_path finden nicht.  ' includes/usercp_register.'.$phpEx);  Ausgang;  - die profile.php-Akte.  Warum?  
# #-----[cEntdeckung ] # include($phpbb_root_path.  ' includes/usercp_register.'.$phpEx);  Ausgang;  } 
# FÜGEN #-----[ NACH, ] 
# # (wenn Sie bereits den Deluxe Umb. der Unterzeichnung Editor/Preview durch EGO2000 benutzen, den Sie dieses Teil überspringen können),
// <! - - ANFANGEN easyUCP--->//Signatureditor durch EGO2000 sonst wenn hinzu ($$mode == ' Unterzeichnung ') { wenn (!$userdata['session_logged_in ' ] &&- $$mode == ' Unterzeichnung ') { $$header_location = (@preg_match("/Microsoft|WebSTAR|Xitami/", getenv("SERVER_SOFTWARE")))?  "erneuern Sie:  0;  URL = ":  "Position:  ";  header($header_location.  append_sid("login.$phpEx?redirect=profile.$phpEx&mode=signature ", richten)) aus;  Ausgang;  } include($phpbb_root_path.  ' includes/usercp_signature.'.$phpEx);  Ausgang;  } helfen// <! - - --> des ENDES easyUCP mir bitte mit diesen problmes. 
Antworten erwartend.  Danke.  Beifall!
i do not know german. i translated it from english. So please overlook the mistakes.