open basedir

Ermöglicht es dem Benutzer ein Bild in sein Profil einzufügen.

open basedir

Beitragvon Area51 » 6. Apr 2008 13:10

Ich hab die MOD heute in ein Forum eingebaut. Wenn ich nun ein Bild hochladen möchte, erhalte ich diesen Fehler:
Warning: getimagesize(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/php2zZ6P0) is not within the allowed path(s):


Ich hab mir das ganze angeschaut, und an allem ist wohl diese Zeile schuld:
Code: Alles auswählen
$profilepic_upload = $HTTP_POST_FILES['profilepic']['tmp_name'];


Gibt es eine Möglichkeit, die MOD zum Laufen zu bringen? Weil ich möchte das Teil nicht wieder deinstallieren.

Ich hab schon diverse Dinge mit ini_set ('open_basedir') versucht, aber erfolglos.
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Re: open basedir

Beitragvon Dungeonwatcher » 7. Apr 2008 06:07

Moin! 8)

Wirf mal einen Blick hierhin.

Bye
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Area51 » 7. Apr 2008 16:13

Hmm, ich hab aber weder Zugriff auf die php.ini noch bin ich bei diesem Hoster.
Muss ich meinem Kunden wohl bescheid geben, dass er den Hoster kontaktieren soll.

Danke für die AW.
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Userpic in Profile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron