Snoopy hat geschrieben:Das
href="profile.php?mode=viewprofile&u='
Hatte ich mal ausgetauscht in:
activity.php?mode=game_stats&user_id=
Klappt auch, leider aber nur für meine Trophäenanzeige! Wenn ich auf einen anderen User gehe, werdich zwar weitergeleitet, aber ich seh nix!
Dürfte klar sein eigentlich, machbar ist es, die frage ist nur für was steht
diese &id=4 ?den die müsste dann ja auch vorhanden sein in diesem Block damit die Anzeige richtig funktioniert.
EDIT: Hab mal geschaut also von Benutzer ID 2 (also Du), Benutzer ID 12, 27, 16, werden angezeigt, bei Benutzer ID 3,4,5 z.B. zeigt er mir nix an, womöglich weil diese ID nicht mehr vorhanden ist (gelöschter Benutzer) oder dieser Benutzer noch keine Trophäen hat.
Damit aber wenn man auf dem Block auf den Benutzername klickt (da werden regulär ja nur die angezeigt die welche Trophäen haben und auch noch vorhanden sind könnte man ja die Zeile aus mein vorigen Beitrag so nennen (falls danach die Anzeige so war wie es haben wolltest).
- Code: Alles auswählen
$mm_trophylist .= '<tr><td class="row1">' . $users_rows[$i][$mm_trophylist_sort] . '</td><td class="row1"><a href="activity.php?mode=game_stats&user_id=' . $users_rows[$i]['user_id'] . '&id=1">' . $users_rows[$i]['username'] . '</a></td></tr>';
Sollte regulär klappen den die &id=4 steht für wird beim besten Spieler erzeugt und beim Bester Spieler insgesamt wird die &id=1 angezeigt, da man sicher auch alle Trophäen diesen Benutzer sehen will also insgesamt, müsste es die &id=1 sein dann.
Gruß Chris