Online-offline Indicator & contact list

Online-Statusanzeige im Profil, der Viewtopic und in der Mitgliederliste

Online-offline Indicator & contact list

Beitragvon Garfield79 » 26. Sep 2007 03:10

Hi.

Also ich habe nun nichts gefunden im board.

Ich würde gern den online offline indicator in der contakt list anzeigen lassen, da die eingebaute funktion wenn freunde online sind nicht richtig funktioniert. Ausserdem macht es das ganze übersichtlicher.

Tja kurz wie bekomme ich den indicator in die contact_list..?

Okay. das hat sich nun erledigt, habe das eingebaut bekommen. ging am ende doch leichter wie erwartet.

Tja nun stört mich etwas anderes. Und zwar das man erst 5 minuten nach dem Ausloggen als Offline angezeigt wird... Ja kann zwar die 300 sekunden kleiner stellen aber das dann nicht die Lösung. und das phänomen ist global

LG
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2007 08:37

Da die Sessionsdaten des phpBB nur alle 5 Minuten aktualisiert werden, ist das vollkommen normal und lässt sich auch nicht so ohne weiteres ändern.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon DMX200 » 13. Sep 2008 15:34

ICH MUSS HIER REIN SCHREIBEN SONNST KANN ICH NIX DOWNLOADEN!!
Benutzeravatar
DMX200
Spammer
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2008 15:13


Zurück zu Another Online/Offline Indicator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron