attacks

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

attacks

Beitragvon JaneDoe » 4. Aug 2007 11:38

9998600036 blocked attacks? :shock:

Fließen da jetzt die Bytegrößen der Serverfestplatten noch mit ein? ;)
JaneDoe
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mär 2007 21:40

Beitragvon AmigaLink » 4. Aug 2007 11:50

Nee das ist eine Tatsache.
In der Nacht vom 20. auf den 21. Juli stand AmigaLink.de unter starkem Beschuss. Vor dieser Angriffswelle waren es nur ca. 60000 Blockierte Attacken. :shock:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon JaneDoe » 4. Aug 2007 12:53

Aber fast 10 Milliarden?
Ein "beliebtes" Forum :shock:
JaneDoe
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mär 2007 21:40

Beitragvon oxpus » 4. Aug 2007 17:02

Nichts wirklich ungewöhnliches, wenn man bedenkt, wie viele Suchmaschinen AmigaLinks Seiten kennen und wieviele Backlinks es dahin gibt.
Die Bots schliessen dann extrem viel auf einer Seite rum, was bei mir zum Glück nicht der Fall ist.
Wundert mich dann auch nicht, wenn das Forum dann mal zwischenzeitig extrem langsam ist.
Und zum Glück hat es keiner der Abgreifer in besagter Nacht geschafft, das Board zu knacken, bei so vielen Angriffen.
Vielleicht war es aber auch nur eine DDoS Attacke???
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 4. Aug 2007 18:53

Beim Überfliegen der Logs ist mir aufgefallen das alle nur erdenklichen Sicherheitslücken des phpBB inkl. MODs (die großteils noch nicht mal hier installiert sind) geprüft wurden. Und in Anbetracht der menge, vermute ich mal das DDoS auch im Spiel war.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron