Against BOT registrations

Kleine Codeänderungen oder Mini-MODs
Keine Anfragen!!! -- No requests!!!

Moderator: Supporter

Beitragvon oxpus » 20. Dez 2006 18:44

Man wartet auf die Einschläge...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon bce » 13. Mai 2007 10:39

amigalink hat geschrieben:Wie dem auch sei. Es scheint zu funktionieren.
Und damit ihr auch etwas davon habt sind hier meine Änderungen, die mit denen von TK nahezu Identisch sind

habs bei meinem forum nun auch mal eingebaut. kann ja nix schaden 8) ... im gegenteil ;)
bce
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 8. Nov 2005 23:14

Beitragvon AmigaLink » 13. Mai 2007 11:46

Also ich habe seit dieser Änderung, in Verbindung mit meinem AVC, absolut keine Probleme mehr. 8)
Was allerdings bestimmt auch damit zusammenhängt, das meine Boards als (für Spammer) uninteressant und gut gesichert bekannt sein dürften. :twisted: Dadurch besteht offenbar noch nicht einmal mehr Interesse, bei mir Halbautomatische BOTs einzusetzen. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon KeineAhnung » 19. Jun 2007 21:08

Die "CBACK Profiler Registrierung" geht (glaube ich) wegen diesem Snippet nciht, denn ich habe versucht dadurch meine Daten von oxpus.de zu übernehmen, aber ich kan wider auf die Seite wo stand "ich bin mit den konditionen einverstaden...", habe es mehrmals versuch, nie erfolg gehabt, udn jetzt habe ich mir dne Thread hir durchgelesen, und denke mir, das das an diesem Snippet liegt wegen diesem "Post-Daten" oder so ^^
Benutzeravatar
KeineAhnung
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2007 20:56

Beitragvon AmigaLink » 19. Jun 2007 23:03

Das hast du richtig erkannt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon KeineAhnung » 20. Jun 2007 10:11

Zum ersten mal was in phpbB richtig verstandnen xD.

Mal ne frage, ich habe den SEO Url Mod installiert, danach habe ich dieses "Snippet" installiert, und seitdem, komme ich wenn ich auf "ich bin mit den konditionen einverstaden..." wider auf die selbe seite zurück, kann ich da irgendwas ändern, damit das mit SEO Url auch funktioniert ?
Benutzeravatar
KeineAhnung
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2007 20:56

Beitragvon AmigaLink » 20. Jun 2007 11:08

Das geht bestimmt. Da fragst du aber den falschen. Denn mit dem SEO URL Blödsinn beschäftige ich mich nicht.
Rein theoretisch sollte aber keine weitere Änderung nötig sein. Denn das Board reagiert genauso als wäre keine Coppa-Prüfung erteilt worden und das sollte der von dir verwendete SEO-URL-MOD eigentlich können bzw. beachten.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Snippets



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron