recent topics block erweitern

Blocks, Layouts, Hacks ...

Beitragvon xrichx » 8. Feb 2007 07:27

AmigaLink hat geschrieben:Jetzt hast du das LIMIT 2 mal drin. :roll:
Nimm einfach den ersten Codeblock aus Beitrag #18. ;)

Zugefügt nach 34 Sekunden:

Und bevor ich es vergesse: Vielen Dank für deine Spende! 8)

ja weil das mir die fehlermeldung so ausgegeben hat, tatsächlich ist aber bei der stelle die wir bearbeiten nur ein limit dahinter.Ich bin aber selber draufgekommen wo das zweite limit herkommt und zwar ein paar zeilen weiter unter:

Code: Alles auswählen
$sql = $topics_last_sql . " LIMIT $topics_last_start, $topics_last_page_size";
Hier hat er festgelegt wieveile zeilen er anzeigen soll bis die nächste seite kommt. Ich habe dies jetzt einfach auskommentiert, und jetzt funktionierts :)

ps: bitte bitte und danke für die hilfe
xrichx
Spender
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Feb 2007 14:35

Beitragvon AmigaLink » 8. Feb 2007 09:57

Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt. :lol:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu IM-Portal Addons



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron