UPI2DB v3 released

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Beitragvon Eva » 18. Jan 2007 01:09

Soooo hab mich nun doch mal durchgerungen ... und soooo schwer war es nun doch nicht .... mal sehen will eine neue version von deflectionart.de an den start bringen .. nun kommt erstmal wieder die zeit des programmierens ;) nach meiner nun schon wieder etwas längeren pause
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 18. Jan 2007 02:44

Glückwunsch zum Einbau dieses genialen MODs. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon BigRib » 19. Jan 2007 13:16

Hat jeder selbst in der hand wie schwer es ist :)
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron