^^ Das ist, nach wie vor, das Umlaute Problem!
Die Fragezeichen sind immer da wo ein umlaut stehen müsste.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Sooooo - nachdem ich nun 40 Minuten lang mit all-inkl Telefoniert habe, ist dieses Problem nun endlich auch aus der Welt.
Nun Frage ich mich, warum ich da nicht schon früher Angerufen hab.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Darf wir erfahren an was es auch genau lag?
Den falls es bei mir (FireFox & All-inkl. Kunde) auch mal im Board erscheinen sollte wo ich bis jetzt zum glück nichts festgestellt habe, darauf hinweissen könnte dann an was es bei dir lag.
Dieses Problem hab ich bei verschiedenen anderen Boards in den letzten Tagen auch wieder gehabt.
Lösch einfach mal die Cookies von AmigaLink.de
Ich habe nix geändert und selber auch keine Probleme.
Das ist kein richtige Fehler unbedingt aber tut jemand etwas verwirren, im header steht nachdem die beiträge gelesen sind bei dem -Button 0 - aber in der Navigations Block steht unter dem Avatar und Letzter Besuchzeit wo der text steht "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (x)" x = Anzahl der Beiträge immer noch die neuste spricht waren 4 ungelesen beiträgen bleibt es dort stehn, da es da mit cookies wahrscheinlich noch läuft.
Kann man das vllt. ändern oder ggf. entfernen, da das wirklich etwas verwirren ist find ich, nur so als anmerkung.