Konvertierung abgeschlossenen

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Konvertierung abgeschlossenen

Beitragvon AmigaLink » 26. Apr 2010 17:07

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich letzte Nacht das Board auf die aktuelle Version des phpBB3 konvertiert und dabei auch die Forenstruktur an die neue Zielsetzung angepasst.

Neue Zielsetzung?
Ja. Wie bereits -in meiner letzten News- angekündigt, wird AmigaLink.de zukünftig nur noch ein phpBB-Support-Board sein. Und zwar mit absolutem Schwerpunkt auf meine eigenen MODs und eventuelle Teamprojekte.
Es existiert natürlich auch weiterhin noch ein Forum für allgemeine Themen. Das wird aber der einzige "Off-Topic" Bereich von AmigaLink.de bleiben.
Es ist durchaus möglich das ich noch ein paar Korrekturen an den Berechtigungen vornehmen muss. Und am Design wird sich auch noch das ein oder andere verändern. Aber den Funktionsumfang den dieses Board einmal hatte, wird es nie wieder erhalten. Denn zum zeigen was mit einem phpBB alles möglich ist, gibt es nun -das im Aufbau befindliche- AmigaLink.net und auch mein Essen mit Freude wird -nach wie vor- auf Basis eines phpBBs betrieben. Es wäre somit absolut unsinnig noch ein weiteres Board umfangreich zu Modifizieren.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Konvertierung abgeschlossenen

Beitragvon AmigaLink » 29. Apr 2010 15:16

Ergänzend sei noch erwähnt das die -hier nicht mehr existierenden- Downloads und das Photo-Album nun auf AmigaLink.net zu finden sind. (Der Downloads-Link in der Foren-Übersicht leitet entsprechend weiter.)
Die Downloads beschränken sich jedoch nun auf die Arbeiten von AmigaLink. MODs an denen AmigaLink nicht mitgearbeitet hat(te), sind somit nicht mehr verfügbar und nur noch über die bekannten phpBB Download-Archive erhältlich.

Da die Userdatenbank von AmigaLink.net nicht mit der von AmigaLink.de überein stimmt, sind sowohl in der Gallerie als auch bei den Downloads die Statistiken, Bewertungen und Kommentare nicht vollständig übernommen worden.
  • Bewertungen entsprechen dem ursprünglichem Durchschnittswert.
  • Kommentare sind gelöscht.
  • Bilder sind mit dem Gast-Account erstellt, wobei der angegebene Name dem Benutzernamen auf AmigaLink.de entspricht.
  • Von den Statistiken wurde nur der Klickzähler der Downloads übernommen.
(Es wird noch ein paar Tage dauern bis wirklich alle Daten nach AmigaLink.net übertragen sind.)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron