Download Kommentare

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Download Kommentare

Beitragvon AmigaLink » 24. Sep 2006 10:55

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor das die Kommtarfunktion (bei den Downloads), von Gästen, für Fragen genutzt wird. :?
Leute, das ist nicht der Sinn dieser Funktion. :roll:

Supportanfragen und/oder Anpassungswünsche gehören in die entsprechenden Foren. Sie werden bei den Downloadkommentaren ignoriert und gelöscht!
[break]
Wenn es jemanden stört das man sich registrieren muss um in den Supportforen schreiben zu können, dann benötigt derjenige IMHO keinen Support!
Ich helfe wirklich gerne sofern es mir möglich ist (siehe hierzu http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=718 ), aber die Kommentare sind dafür nun beim bestem willen nicht geeignet. Auch möchte ich -zumindest ansatzweise- Wissen mit wem ich es zu tun habe und die, hier im Profil, hinterlegbaren Support Informationen sind oftmals mehr als nur Hilfreich.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast