phpBB 3.0 "Olympus" Beta 1 released

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

phpBB 3.0 "Olympus" Beta 1 released

Beitragvon AmigaLink » 18. Jun 2006 08:15

Gestern wurde offiziell die Beta Testphase des neuen phpBB 3.0 "Olympus" gestartet. Das phpBB-Team weist dabei ausdrücklich darauf hin, das diese Beta-Version noch nicht für den Produktiven einsatz geeignet ist und das ein update Patch (von 2.x auf 3.0) frühestens mit dem RC release kommen wird.

Download

AmigaLink.de Testboard
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 18. Jun 2006 13:37

Hallo,

TOLL!

Das bedeutet doch bestimmt dass phpBB 3 bald offiziel verfügbar sein wird.

Oder?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 18. Jun 2006 21:13

Abwarten, so eine Beta Phase kann sehr lange dauern. Und dann kommt ja auch erst noch ne RC.
Wobei RC Versionen ja meistens schon sehr stabil laufen und somit für den Produktiveinsatz evtl. schon in Frage kommen. :)

Ich Persönlich bin garnicht so scharf auf das Olympus. Das Konvertieren eines bestehenden (gemoddeten) Boards wird garantiert nicht so ganz unproblematisch und (zumindest anfänglich) nur mit abstrichen möglich sein.
Ich kann jetzt schon sagen, das eine Umstellung meiner Boards frühestens 1 Jahr nach dem release einer stabilen RC (oder sogar Final) Version sein wird.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron