Einige (inkl. meiner Partner) werden sich bestimmt bereits gewundert haben das ich mich seit einiger Zeit nicht melde. Das kommt daher das ich momentan einfach nur froh bin, wenn ich mal ein paar Minuten für mich zeit habe.
Wir habe seit Wochen bzw. sogar Monaten absolute defiziente an der Arbeit. Regelmäßig haut es mehrere Kollegen (mich eingeschlossen) von den Socken weil sie Überarbeitet sind und/oder von dem Influenza-Virus erwischt werden. Manchmal war es sogar so, das gerade ein oder zwei Leute im Urlaub waren und zusätzlich weitere Ausgefallen sind (Arbeiten mit halber Besetzung). Zu einer Zeit in der die Auftragslage (glücklicherweise) sehr gut ist, schlägt dies natürlich ganz besonders heftig ein. Somit sind derzeitig Arbeitszeiten von 12 Stunden täglich absolut normal.
Zum aktuellem Zeitpunkt hat es sich wieder ein bisschen verbessert. Dennoch werde ich, für unbestimmte Zeit, meine Aktivitäten hier und in den Foren meiner Partner auf extremes Minimum halten.
Ich bin nicht weg! Aber ich bin auch nicht wirklich verfügbar.
Ich benötige einfach eine Auszeit in der ich Entspannung suche und die wichtigsten Privaten dinge erledige.