Super Idee!

Hier landet der Unrat.

Super Idee!

Beitragvon tiger80 » 13. Feb 2007 19:40

Hallo @All

Geiles Forum hier mit echt super Themen interessiert mich sehr war letztens in einähnliches Forum! Hat viel Spaß gemacht dort schaut einfach mal rein:
http:/*** [- link vom Admin entfernt -]
vielleicht gefälltes euch ja auch!

Tiger
Benutzeravatar
tiger80
Spammer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2007 19:39

Beitragvon AmigaLink » 14. Feb 2007 00:00

Beim erstem Beitrag direkt nen Verstoß gegen die Boardregeln, ist ja nie besonders günstig. Wenn man dann auch noch in Partnerboards den gleichen Spam Postet ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 14. Feb 2007 17:00

Manche lernen es eben nie :(
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 14. Feb 2007 17:03

Naja, hat den Vorteil das du nun weist wenn du nicht Freischalten brauchst. ;)

Und wenn er Pech hat, dann hat er auch nicht mehr lange Freude an seiner eMail-Adresse. Die ist nun nämlich für alle Spider Problemlos erfassbar. :twisted:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 14. Feb 2007 18:03

HrrHrr :D
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu Garbage pail



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron