vB Stocks 1.0.0 für phpBB

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

vB Stocks 1.0.0 für phpBB

Beitragvon senyafin » 1. Dez 2006 18:44

Hallo AmigaLink,

da ich gesehen hab, dass in der Forumbeschreibung 'Request' stand wollte ich fragen, ob das noch aktuell ist?

Ich hätte da Interesse an einer Mod der meines Wissens nur im vB existiert.
Hier die Beschreibung
Description:
This hack uses Yahoo Finance's external CSV feature. It converts the CSV to a readable array. This allows you to get stock quotes(not realtime but updated daily) for whatever stocks Yahoo Finance provides via stock symbols(Google = GOOG). You can also get quotes on the DowJones. Also this hack allows your users to look up stocks that you may not have already being pulled from Yahoo Finance.

http://www.vbulletin.org/forum/showthre ... 445&page=2


Wäre es sehr viel Mühe so eine Mod fürs phpBB umzuschreiben?

LG
Pascal
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 2. Dez 2006 17:08

da ich gesehen hab, dass in der Forumbeschreibung 'Request' stand wollte ich fragen, ob das noch aktuell ist?

Das Requests noch aktuell. Bedeutet aber natürlich nicht zwingend das ich mich der Sache auch annehme. ;)

Im Falle deiner anfrage muss ich sogar ablehnen.
Mal abgesehen von der Zeit, hab ich weder Ahnung von den diversen Yahoo Services, noch vom Aktienmarkt.
Auch bin ich kein Lizenznehmer des vB. Und kann somit noch nichteinmal den besagten MOD runterladen um mal in den Code zu schauen. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 3. Dez 2006 17:45

Passt schon AmigaLink, verstehe ich

Danke für dein Feedback zu dem Request.
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon Helmut71 » 11. Mär 2007 11:02

schade irgendwie, denn der Mod sieht auf den ersten Blick nicht uninteressant aus...vielleicht findet sich ja doch wer dafür.
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Beitragvon AmigaLink » 11. Mär 2007 11:14

Nun ja, das sollte IMHO schon jemand machen der sich ein wenig mit Aktien auskennt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron