New Project: Advanced Userpic in Profile

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 21. Mär 2006 19:43

Any news my friend ?

No :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mariocaz » 21. Mär 2006 19:51

:( :|
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon AmigaLink » 21. Mär 2006 20:06

I have a reallife too. ;)

But any longer so much is not to be done at this MOD. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mariocaz » 21. Mär 2006 20:09

jajajaja all of us have a real life!!!

Ok I will wait news my friend, like always.
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon AmigaLink » 2. Apr 2006 14:11

Zurück zu diesem Projekt. :)
Back to this Project.

Ein einfügen ins easyUCP extension: Second Profilepage ist ja kein Problem und auch der Hauptgrund für diesen MOD. Denn mit dem Second Profilepage soll sich ja, auf Basis des easyUCP, ein Nickpageersatz realisieren lassen.
Da ich den Advanced Userpic aber nicht vom easyUCP abhängig machen möchte, stellt sich mir nun die Frage wie man die Darstellung in einem Original phpBB-Profil am besten regelt!?!
Mal schaun was mir dazu einfällt. Ich hab auf jeden Fall jetzt mal begonnen diesen MOD in ein Original phpBB einzubauen ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mariocaz » 2. Apr 2006 17:09

The Project is finished my friend ???? (sorry but I don't understand german :( )
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon AmigaLink » 2. Apr 2006 17:27

No but I will work again on it now. :D

At the time I install the MOD in an original phpBB to see how it works an boards without my easyUCP. And I wonder about my own code :shock: because the installation seems to be very simple. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mariocaz » 2. Apr 2006 17:36

Wow perfect!!!

Ok I will wait the Release!!!
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon AmigaLink » 4. Apr 2006 23:56

At first posting you can see 3 screenshots from an phpBB without easyUCP now. :)
How it looks at a Board with easyUCP and Second Profilepage, you can see here on AmigaLink.de. ;)

Im erstem Beitrag sind nun 3 Screenshots, von einem Board ohne easyUCP, zu finden. :)
Wie der MOD mit easyUCP & Second Profilepage aussieht, könnt ihr ja hier auf AmigaLink.de sehen. ;)

Zugefügt nach 1 Tag(en) 22 Stunde(n) 16 Minute(n):

Autsch - fast hätte ich den MOD heute releast. Aber eben habe ich einen dicken Bug im ACP gefunden (Userberbeitung) den ich wohl vorher noch beheben muss. *besten weg überleg*

Zugefügt nach 5 Stunde(n) 49 Minute(n):

Ok, Bug behoben. :)
Noch mal auf Herz und Nieren testen und dann ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 16. Apr 2006 13:56

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron