Album Hauptkategorien auf dem Portal

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon Eva » 14. Feb 2006 22:21

ja, das wäre aufjedenfall eine alternative, wäre ja supa wenn du dir das mal anschauen könntest und die mods vielleicht kombinieren könntest.

EDIT: Wo gibt es diesen Google Mod ?! habe den leider nirgends finden können
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Max » 15. Feb 2006 05:57

Eva hat geschrieben:EDIT: Wo gibt es diesen Google Mod ?! habe den leider nirgends finden können


http://www.phpbb2hacks.de/inline-banner-ad-df290.html


Das müsste er sein.



Aber da brauche ich bestimmt eine Weile für und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich umsetzbar ist. Schließlich habe ich äußerst eng begrenzte PHP-Kenntnisse.



Gruß Max


EDIT:
Ich habe mal die Anhänge hier rausgenommen, weil sie ja nicht 100%ig waren und es ja eh demnächst ein Release geben wird.
Allerdings muss ich erst noch sehen, ob das mit den Topics klappt - dann kommt das da mit rein.
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Vorherige

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron