Pic of the week

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 10. Feb 2006 13:33

Ohne Automatik würde aber das Pic der Woche ausfallen wenn du mal nicht da bist oder nicht kannst. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 10. Feb 2006 13:45

Dann wird es halt ein "pic of the month" *gg*
naja du hast schon recht das es dann ausfallen würde .... aber mir wäre es schon wichtig das die auswahl nicht so zufällig getroffen wird.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 10. Feb 2006 14:51

Zufällig sowieso nicht. :D
Ich hab noch keinen konkreten Plan, aber es würde auf jeden Fall anhand der Bewertungen und Ansichten ausgewählt. Eine interne Punktzahl wird halt anhand dieser beiden Daten Berechnet und das Bild mit der höchsten Punktzahl ist es dann. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 10. Feb 2006 15:23

Naja ... dann könnte es doch so sein das das Bild erst freigegeben werden muss .. vom Admin ... oder nicht ?! .. und beim Freigeben kann man dann auch gleich noch einen text dazu schreiben .... ?!?!?! :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Eva » 7. Nov 2006 00:16

hmmm .. ich schon wieder ..... naja .. ich weiß ja das du momentan nicht viel zeit hast ... aber will den mod immernoch ... und naja hab den gerade in deiner to do liste gesehen ... und wollte hiermit nochmal erneut mein intresse bekunden *gg* ... und dich fragen wie es den aussieht mit deiner zeit so in zukunft ... .. liegt in nächster zeit noch viel stress vor dir ?! mal abgesehen von weihnachte :)
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Nov 2006 11:07

Gute Frage.
Weihnachten, Silvester und kurz danach Karneval, ist für mich von Berufswegen her Stressig. Was aber gleichzeitig bedeutet, das ich zur Entspannung irgendeinem Hobby fröne. In abhängigkeit davon zu welcher Tageszeit die geringe (Frei)zeit liegt und wie fit ich bin. Ist das in der Regel Motorradfahren, DVDs schauen, Lesen oder sogar Programmieren. :)

Was neue Projekte anbetrifft, haben bestehende natürlich vorrang!
Im moment Arbeite ich wieder am AVC (das release der Version 1.2 steht vor der Tür und wurde ja auch bereits kurz angekündigt) und erstelle eine Homepage für meine (ehemalige) Fahrschule. Mir schwirren auch noch ein paar andere sachen im Kopf rum, die ich aber erstmal nicht verraten werde.
Kleinere Geschichten, wie der Pic of the Week, könnten in einem Anfall von Übermotivation, jederzeit kurzfristig entstehen. :mrgreen:
Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen. Nicht zuletzt weil ich auch Privat etwas zu Regeln habe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 8. Nov 2006 14:43

Naja ... das ist doch immerhin schonmal eine aussage .... vielleicht hab ich ja glück und du nimmst dich wirklich kurzfristig mal diesem mod an :) ... ansonsten hoffe ich mal das du in deinem Arbeitsstress nicht untergehst .. und ähm ... auch deine privaten sachen soweit geregelt bekommst.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Vorherige

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron