New Project: Thread Slideshow [erstmal gecancelt]

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 2. Mär 2007 21:32

Nützlich ist relativ. Es kommt immer auf das Thema eines Boards an, ob eine Funktion nützlich ist oder nicht.
Im Falle des Thread Slideshow sehe ich ehrlich gesagt nicht soooo viele Anwendungsmöglichkeiten. Aber es gibt ja immer noch irgendwelche Sachen die man als Autor gar nicht Bedenkt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 3. Mär 2007 01:32

Also ich kann mir da schon ein anwendungsgebiet vorstellen , denke mal foren die sich mit fotos beschäftigen in irgendeiner weise .. können das aufjedenfall gebrauchen. Bin gespannt wie der mod aussieht wenn er fertig ist
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 3. Mär 2007 02:37

Das ist richtig, Eva.
Ich werde ihn auf EmF einsetzen um Rezepten Bilder zufügen zu können. Und hier auf AmigaLink.de kann der MOD auch gut für Modbeschreibungen eingesetzt werden ( siehe http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=579 ). :)
Es gibt also schon diverse Möglichkeiten. Sie sind halt nur nicht so vielfältig wie bei manchen anderen MODs.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron