[MOD-Request] Model-Datenbank / Setcard

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

[MOD-Request] Model-Datenbank / Setcard

Beitragvon Eva » 8. Feb 2005 20:13

Hi ,
Hi .... suche einen Setcard Mod für Models .... am besten in verbindung mit einer Model Datenbank ... wo die setcards als liste aufgeführt werden.

Gibt es sowas vielleicht schon ?! .... bzw. vielleicht hat Amiga ja lust sowas zu proggramieren ... soweit ich weiß exestiert derzeit kein derartiger Mod .....


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Feb 2005 20:24

vielleicht hat Amiga ja lust sowas zu proggramieren
Oder jemand anderes. ;)

Ob ich da dran gehe, kann ich momentan aus Zeit- und php-erfahrungsgründen nicht sagen!
Aber was genau stellst du dir da vor?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 9. Feb 2005 01:44

habe mir anders geholfen .... habe das Knowledge Base Mod etwas umfunktioniert .... reicht für meine bedürfnisse aufjedenfall aus....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 9. Feb 2005 12:40

Auch gut. :D

Den KB kann man sehr gut für verschiedene zwecke einsetzen, das ist war. :P
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 26. Jan 2006 13:24

Eva, könntest du mir evt mal verraten wie du das gemacht hast???

Such nämlich etwas ähnliches um eine Art Vorstellung von Personen oder evt Clubs zu machen .

Sowas wie eine Art Setcard, hatte schon überlegt die Nickpage zu missbrauchen kläglich gescheitert :-(
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon Eva » 28. Jan 2006 20:49

Also eigendlich war das nicht schwer. Ich habe leider keine Datei mehr von dem Forum wo ich das Angewendet hatte. Aber ich glaube ich habe es Einfach im ganzen so uebernommen und nur die Buttons umgenannt, bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher.

Ich habe es halt in der Form genutzt das ich über die einzelnen Knowledge Base eintraege einfach nur die verschiedenen Setcards angezeigt hatte. Wenn ich micht nicht irre kannst du den Mod so einstellen das du alle Eintraege freischalten musst. So hast du weniger Arbeit mit dem Eintragen. Du kannst ja im forum ein Formular dafuer bereit stellen. Du kannst auch Bilder einfuegen ueber einfachen BBCode.

Wenn ich dir sonst noch weiter helfen kann sag bescheid.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon mcgecko » 30. Jan 2006 12:21

Danke lieb gemeint ;-)

aber ich hab mir dafür nun ein seperates script besorgt.
dennoch danke für dein Angebot :-)
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 30. Jan 2006 12:28

Was für ein script ist das denn?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 30. Jan 2006 12:40

Hi,
eins was nichts mit phpBB zu tun hat lass das als seperate seite laufen weil für models fotografen und so brauch man wohl doch eher etwas mehr ;-)
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 30. Jan 2006 12:45

Ah, hätte ja sein können das du etwas für's phpBB gefunden oder angepasst hast. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

cron