[MOD-Request] Model-Datenbank / Setcard

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon mcgecko » 30. Jan 2006 12:52

schön wärs :-(
und vom Anpassen her lol da wirste wohl ewig drauf warten müssen :-(
Hab zwar zig iddeen aber bei der umsetzung hört leider auf...
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 30. Jan 2006 13:10

<!-- BEGIN Off_Topic -->
vom Anpassen her lol da wirste wohl ewig drauf warten müssen
Sag niemals nie!
Ich sprech da aus Erfahrung. ;)
Hab zwar zig iddeen aber bei der umsetzung hört leider auf...
Ideen sind schon mal ein Anfang. :)
Du kannst gerne hier in http://www.amigalink.de/viewforum.php?f=5 die ein oder andere Anfrage stellen. (Aber bitte immer nur eine Idee pro Topic und in einem reellem Rahmen bleiben).
<!-- END Off_Topic -->
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 30. Jan 2006 13:18

Schmunzel

Dann würde dein Forum schnell überlaufen ;-)

und was den reelen Rahmen angeht *räusper*
das iss reine deffinition ;-)

Was das coden angeht glaub mir ich bin ja kaum in der Lage Tabellen und Spalten zu ändern da glaubste doch selber nicht das ich mal nen Mod zu stande bekäme LOL
Ne ne ich bleib da lieber beim Organisieren;-)
Und Stur bein Mods Anleitungen ;-)
Ich versuch ma ne crew zusammen zustellen und was ganz verrücktes auf die Beine zu stellen aber ohne dafür auch nur eine Zeile zu coden weil des gäb chaos ;-)
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Vorherige

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron