[request] Cheat Datenbank

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon AndreasM » 26. Aug 2007 20:35

Also um mal Nägel mit Köopfen zu machen. Ich brauch an sich das ganze so wie es ist + rund 10 Felder wo ich URLs eintragen kann. Z.b. nen URL zum nen Artikel in der KB, ne URL zu nem Screenshot im Album oder nen URL zum Download in der Download-Datenbank :)
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2007 15:36

Spätestens hier fängt es an unklar zu werden! Wo sollen die denn alle Angezeigt werden?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 27. Aug 2007 17:09

Auf der Seite wo auch die Cheats und Lösungswege angezeigt werden.

z.b. hier:

http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/a/5/c.php

- Cheats - Levelcodes - Freezer - Karten - Lösung - HOL -

Und wenn jetzt Sscreenshots eingetragen werden würde dann dort noch - Screenshots 1 - Screenshots 2 - Artikel 1 - Artikel 2 - usw. stehen.

oder auch symbole die dafür stehen würden.
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2007 19:47

Ah - ok.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 1. Sep 2007 19:48

Hmm, sagen wir 90,- für das Mod? Ich brauch das nämlich dringend :(
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 1. Sep 2007 21:01

Starten wir jetzt ne Auktion? :lol:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 1. Sep 2007 21:06

Naja, ich brauch das ding. bin momentan ziemlich unter zeitdruck um es harmlos zu formulieren :(
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 1. Sep 2007 21:12

Das kommt mir bekannt vor. ;)
Ich selber lege, bei meinem Projekt, momentan eine kleine (zwangs)pause ein. Das passt mir zwar Überhaupt nicht in den Kram, ist aber notwendig um unnötige Fehler zu vermeiden.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 1. Sep 2007 21:35

ist bei mir beim portal das gleiche. einige sachen konnte ich noch selbst machen. aber jetzt beisst es.
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 1. Sep 2007 21:47

Bei mir kommt noch erschwerend dazu, das es mir (vor ein paar Stunden) meinen Hauptrechner zerlegt hat. Aus einem mir unbekanntem Grund ist er 3 mal Hintereinander abgestürzt, wobei beim 3tem mal die Festplattenstrucktur beschädigt wurde. :ohwei:

Festplattenanalyse sagt das die Platte selber ok ist. Aber die Partitionsdaten sind beschädigt, somit fährt er nicht mehr hoch.
Momentan läuft seit über einer Stunde ein Virenscanner durch. Wen das erledigt ist, werde ich mal schauen ob ich Partitionsdaten Retten kann. Wenn nicht werde ich um eine Datenrettung mit anschließender Neuinstallation nicht herum kommen. :evil:

Programmieren ist somit in den nächsten paar Tagen nicht drin. :(
Zum Glück sind meine Geschäftsdaten auf einem anderem Rechner :!: :!: :!:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron