Hallo,
ich hätte gerne einen Mod in meinem Forum, der mir und Usern ermöglicht Bars/Kneipen/Discos/Festivals etc. online zu stellen.
Frage ist, ob hier vielleicht jemand ist, der sowas entwickeln kann?! (Da geh ich zumindest von aus, dass das Know-How hier vorhanden ist )
Ich würde auch was dafür bezahlen, da ich diesen Mod wirklich sehr sehr dringen brauche.
Bitte aber ein Angebot, was sich ein Kleinstverdiener (Einzelhandel) auch leisten könnte?!
Folgendes soll möglich sein.
1. Inhalte, die eingeben werden können und ausgegeben werden.
- Name der Location
- Kategorie der Location (Bar, Disco, Festival etc.)
- Straße
- Telefon
- Preisniveau (Günstig, Mittel, Teuer) (Für Eintritt, Getränke, Essen und Co. zusammen)
- Bild zur Location
- Beschreibung zur Location
- User sollten Locations eingeben können! Admin o. Moderator muss diese freischalten!
- Erstellen von Kategorien
- Löschen von Kategorien (Warnung, wenn diese nicht leer sind)
- Kommentare durch User zu Locations
- Suchen von Locations
Außerdem würde ich es gerne haben, dass es mit in den MapMod von Bannanenweizen eingebaut werden kann, so dass jeder Club, Bar etc. ein kleines Symbol anzeigt im MapMod... schön wäre, wenn man diese optional einblenden könnte (von wegen der übersicht)
(- eventuell Link zu einem Routenplaner?)
Im Prinzip wäre es erst einmal ja nur eine stupides Eingabeformular und ein Ausgabeformular. Weiter dann ein Adminbereich... und die Einbindung in den MapMod, wo ja nur die Ortsuche mit Längen- und Breitengrad übernommen werden könnte?!
VIELEN DANK, FÜR JEDE HILFE! Bisher haben alle Foren immer nur groß getönt, aber nie was gemacht...