[request] heute am meisten angesehen

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

[request] heute am meisten angesehen

Beitragvon Eva » 12. Jul 2007 18:43

Hi ,

momentan benutze ich diesen Mod um bilder auf meinem Portal anzuzeigen

Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Full Album Pack Pictures Blocks
## MOD Author: Mighty Gorgon < mightygorgon@mightygorgon.com > (Luca Libralato) http://www.mightygorgon.com/
## MOD Description: This MOD adds a block of recent, random, most viewed, or most rated pictures, anywhere on your phpBB.
##
## MOD Version: 1.0.0
[- Codeblock vom Admin gekürzt -]



Nach möglichkeit würde ich gerne ein ich solchen Block haben ... indem die letzten 4 Bilder angezeigt werden.... die heute am meisten angesehen wurden.

Ist das vielleicht machbar ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 12. Jul 2007 21:02

Nein das ist nicht machbar, weil beim ansehen eines Bilder kein Zeitstempel geschrieben wird.

Zugefügt nach 20 Sekunden:

Topic Nachricht:
Siehe die nachfolgenden Texte hierzu:

Boardregeln
Dateien anhängen und nicht posten oder verlinken
Komplette Dateien und/oder umfangreiche Codeausschnitte sollen als Anhang an den Beitrag angefügt und nicht gepostet werden oder verlinkt werden.
Der Code kann verfälscht werden und außerdem sind große Codeblöcke extrem unübersichtlich.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 13. Jul 2007 14:55

AmigaLink hat geschrieben:Nein das ist nicht machbar, weil beim ansehen eines Bilder kein Zeitstempel geschrieben wird.

Zugefügt nach 20 Sekunden:

Topic Nachricht:
Siehe die nachfolgenden Texte hierzu:

Boardregeln
Dateien anhängen und nicht posten oder verlinken
Komplette Dateien und/oder umfangreiche Codeausschnitte sollen als Anhang an den Beitrag angefügt und nicht gepostet werden oder verlinkt werden.
Der Code kann verfälscht werden und außerdem sind große Codeblöcke extrem unübersichtlich.



Sachde das es nicht funktioniert :(

Bezüglich der Regeln .... öhm .. sorry war mir nicht bewusst .. kommt nicht wieder vor :oops:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49


Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron