Weitere Album Stats

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon Eva » 14. Jun 2005 16:47

Hey .. supa es funktioniert ...

Zugefügt nach 1 Minute(n):

wie kann ich jetzt aussuchen welche Punkte ich davon anzeigen lassen möchte ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Max » 14. Jun 2005 18:20

Eva hat geschrieben: wie kann ich jetzt aussuchen welche Punkte ich davon anzeigen lassen möchte ?!


ohne es geprüft zu haben; guck mal in der exif_info.php - da müsste das klappen.



Gruß Max
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon Eva » 15. Jun 2005 14:54

ohne es geprüft zu haben; guck mal in der exif_info.php - da müsste das klappen.

auch das habe ich hinbekommen...


*Ich Profi* :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 15. Jun 2005 16:49

*lol* Vieles ist recht einfach. Man muss sich nur trauen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon blondi » 30. Jul 2005 18:05

finde das auch sehr interessant max ... was genau muss man da einbauen wegen den exif daten auslesen... smartibabys website is schon wieder mal down :-((
blondi
User
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. Feb 2005 00:55

Beitragvon Max » 31. Jul 2005 12:03

Na den Exif-MOD ;-)

Aber im Ernst - ich weiß nicht, ob ich das Teil noch auf dem Rechner habe.
Weil neulich habe grundsätzliches Tabula rasa gemacht und es ist möglich, dass der dabei mit flöten gegangen ist. Als Grund dafür - der ist nicht php5-fähig und ich hatte auch keine Muße, daran zu fummeln. Zumal mir da auch das php-Wissen fehlt.

Ich such aber mal - vielleicht finde ich den noch. Mein MOD-Lager für besondere Fundstücke und selbst verbaute MODs ist ist ca. 1 gb groß.



Gruß Max

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 22 Minute(n):

So, bitte schön, ich habe das Teil noch gefunden.

Hier jetzt als Anhang, extra nur für Dich ;-)
Dateianhänge
exif.zip
(4.57 KiB) 1395-mal heruntergeladen
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon blondi » 31. Jul 2005 16:49

vielen dank max :-))

lieben gruss
blondi
User
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. Feb 2005 00:55

Beitragvon Dungeonwatcher » 30. Mai 2009 11:12

Hi! 8)

Dieser Mod hat leider einen Schönheitsfehler. Er zeigt zwar die Tabelle für die Exif Daten an, füllt diese aber nicht aus. Um dies zu ändern ist folgendes zu tun:

suche in der album_page_body.tpl:

Code: Alles auswählen
        <tr>
          <td class="row1" width="25%" align="right"><span class="genmed">{exif_data.EXIFc1}&nbsp;</span></td>
          <td class="row1" width="25%" ><b><span class="genmed">{exif_data.EXIFd1}</span></b></td>
          <td class="row1" width="25%" align="right"><span class="genmed">{exif_data.EXIFc2}&nbsp;</span></td>
          <td class="row1" width="25%" ><b><span class="genmed">{exif_data.EXIFd2}</span></b></td>
        </tr>


und ersetze es mit:

Code: Alles auswählen
        <tr>
          <td class="row1" width="25%" align="right"><span class="genmed">{exif_switch.exif_data.EXIFc1}&nbsp;</span></td>
          <td class="row1" width="25%" ><b><span class="genmed">{exif_switch.exif_data.EXIFd1}</span></b></td>
          <td class="row1" width="25%" align="right"><span class="genmed">{exif_switch.exif_data.EXIFc2}&nbsp;</span></td>
          <td class="row1" width="25%" ><b><span class="genmed">{exif_switch.exif_data.EXIFd2}</span></b></td>
        </tr>


Das war's.

Bye
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron