Fehler auf amigalink.de?

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Christian_N » 5. Sep 2007 09:37

@Markus glaub das liegt auch den http://www.amigalink.de/download ... ail&id=111 MOD den glaub ich hier verbaut hast oder war das einen andere MOD den verbaut hast der die BBCode-Tags entfernt sofern nicht ausführbar?

Jedenfalls hatte ich den selbe den du mal damals verbaut hattest auch verbaut und hatte auch diese Prob. u.a. gehabt weshalb ich den wieder auch raus geworfen hatte, da so direkt ich den eh nicht gebraucht hatte. :D

Vielleicht hilft es dir ja jedenfalls etwas bei der Fehlersuche. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 5. Sep 2007 12:35

Danke Christian, ich denke auch das es von dem Clean BBCode kommt.
Diesen MOD will ich eh schon seit längerer Zeit wieder ausbauen. Denn er kann durchaus sehr Nervig sein.
Mal schauen wann ich dazu komme. Im Moment hab ich noch ganz andere Sorgen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 5. Sep 2007 14:54

Die andere Sorgen sind sowieso erstmal wichtiger ;)
Und mir fiel es auch nicht auf etc. da ich die PN Funktion hier bisher noch nie genutzt habe oder glaub am Anfang aber das ist schon sehr lange her da war der MOD noch nicht verbaut wie ich weiss. :D

Und glaube auch das es kaum jemanden wirklich stören sollten.
Da wenn ich Max richtig verstanden habe es mit ... ja geht nur nicht mit [quote="xyz"].... - dann müssen die es stören eben solange nur ... nehmen um einen Nachricht zu zitieren :D

Gruß Chris

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Naja der nächste Fehler, was glaub ich auch an den liegt ist wenn man BBCode in den Beitrag ausschaltet diese trotzdme wie man sieht entfernt werden sollte
Code: Alles auswählen
Die andere Sorgen sind sowieso erstmal wichtiger ;)
Und mir fiel es auch nicht auf etc. da ich die PN Funktion hier bisher noch nie genutzt habe oder glaub am Anfang aber das ist schon sehr lange her da war der MOD noch nicht verbaut wie ich weiss. :D

Und glaube auch das es kaum jemanden wirklich stören sollten.
Da wenn ich Max richtig verstanden habe es mit [quote]...[quote] ja geht nur nicht mit [quote="xyz"]....[/quote] - dann müssen die es stören eben solange nur [quote]...[quote] nehmen um einen Nachricht zu zitieren :D

Gruß Chris
heißen :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 12. Sep 2007 20:53

Hmmm - der Clean BBCode MOD ist nun raus, aber der Fehler ist immer noch in den PNs. :(
Interessanterweise nur wenn ein Name im Quote-Tag angegeben wird und nur bei den PNs. :x
Mal schaun wann ich den Fehler finde.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 12. Sep 2007 22:38

Naja war auch nur eine Vermutung, aber besser ist das dass er nun draußen ist, meiner Meinung nach :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sir Charles » 14. Sep 2007 08:41

So, nachdem ich 14 Seiten Seiten durchgeschmökert hab und es scheinbar noch niemandem aufgefallen ist:

Die Smileys links lassen sich nicht einfügen in den Text. Ich kann mit der Maus drüberfahren, es wird der Alt-Text angezeigt, die Maus wird zur Hand, nur der Smileycode wird nicht ins Textfeld eingefügt.

Wenn ich hingegen das Fenster "Weitere Smilies ansehen" öffne, funktioniert das Anklicken und Einfügen tadellos.

Ich gehe mal davon aus, das liegt an dem "tollen" IE7, den ich hier nutze :roll: ..ich weiß ja, warum ich sonst FF benutze ;)

Edit: die BB-Tags macht er mir auch nicht auf, ich kann oben in den Pulldown-Menüs einstellen, was ich will, die BB-Codes werden nicht eingefügt ...nicht mal ne Skript-Fehlermeldung kommt *seufz* das Teil nervt.
Benutzeravatar
Sir Charles
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 23. Mai 2006 10:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Max » 14. Sep 2007 10:41

Sir Charles hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, das liegt an dem "tollen" IE7, den ich hier nutze :roll: ......

Edit: die BB-Tags macht er mir auch nicht auf, ich kann oben in den Pulldown-Menüs einstellen, was ich will, die BB-Codes werden nicht eingefügt ...nicht mal ne Skript-Fehlermeldung kommt *seufz* das Teil nervt.



Nö, das liegt nicht am IE7 - "der" macht das nur hier nicht, in anderen Foren schon.

Das mit den BB-Codes hatte ich schon mal erwähnt, allerdings fand das keine Beachtung...
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon AmigaLink » 14. Sep 2007 14:28

Das fand keine Beachtung weil es an der Browsereinstellung liegt.
Ich hatte mit meinem IE7 (und nur mit dem) die gleichen Probleme. Internetoptionen -> Sicherheitseinstellungen - Internet -> Skriptlets auf Bestätigen stellen und schon geht alles wie es soll. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Max » 14. Sep 2007 14:58

AmigaLink hat geschrieben:Ich hatte mit meinem IE7 (und nur mit dem) die gleichen Probleme. Internetoptionen -> Sicherheitseinstellungen - Internet -> Skriptlets auf Bestätigen stellen und schon geht alles wie es soll. :)


Na toll, warum geht es dann in anderen Foren?
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon AmigaLink » 14. Sep 2007 16:09

Keine Ahnung. Ich vermute mal das hängt mit meinem http://www.amigalink.de/download ... ail&id=149 MOD zusammen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron