Wenn ich sie entferne, dann stehen sie nicht mehr in der Hacksliste (die ist ja mit den Downloads verknüpft) und es stehen dann auch keine alternativen links zur Verfügung.
Und es geht ja auch nur indirekt um den monatlichen Gesamt-Traffic (der hat sich im laufe des Jahres eh erledigt wenn ich auf einen eigenen Server Umziehe). Sondern es spielt hier ein Psychologischer Aspekt die Hauptrolle.
AmigaLink.de ist, wie gesagt, kein Download-Portal. Wenn ich jetzt jedem User einen Batzen Traffic zuweise, kommen sie viel eher auf die Idee sich die Sachen hier zu ziehen, als wenn sie nur ein begrenztes Kontingent haben.
Ich hab auch kein Problem damit, einzelnen Usern mal nen Traffic-Bonus gut zu schreiben wenn sie mit ihrem Traffic mal nicht auskommen und die Downloads woanders gerade nicht zur Verfügung stehen. (Hier sind ja auch ein paar MODs im Download die sonst wirklich verdammt schwer zu finden sind).
Und was externe Downloads anbetrifft. Das mache ich nur extrem ungerne. Denn externe links sind logischerweise von der Verfügbarkeit des Zielservers abhängig. Das bedeutet wenn der Server down ist, dann würde es auch hier nicht mehr klappen.
Das ist ja auch nicht der Sinn der sache.