Problem mit Ajax MOD und Cache MOD - Beitrag verschieben

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Beitragvon chemfork » 21. Feb 2008 13:03

Hallo!

Ich benutze den Ajax MOD und den Cache MOD. Habe auch die zusätzlichen Änderungen durchgeführt. Klappt auch ganz gut bis auf das Verschieben von Beiträgen:
wenn ich das Icon anklicke wird die richtige Auswahl eungeblendet, allerdings passiert nichts wenn ich auf den Knopf verschieben klicke (wie wenn ich nicht draufgeklickt hätte).
Wenn ich nicht Ajax verwende (sprich ich mache einen Rechtsklick auf das Icon und öffne ein neues Fenster) funktioniert alles.
Kann es am Cache MOD liegen, oder muss ich tiefer in dem Ajax mod graben?

Vielen Dank vorab

Chemfork

Zugefügt nach 34 Minute(n):

ok Problem taucht wohl auch auf, wenn das Sache MOD im ACP ausgeschaltet ist, liegt also wohl nicht an dem Cache MOD ...
... sorry fürs Stören
chemfork
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2008 12:57

Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron