Cache aktiviert Beitrag nicht gecached Fehler

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Cache aktiviert Beitrag nicht gecached Fehler

Beitragvon Son » 21. Apr 2007 10:30

Hallo,
welcher welche ist das genau und wie behebe ich den ?
"Cache aktiviert & Beitrag nicht gecached (Fehler). "

ich weis nciht ob es damit zu tun hat das ich auf eine anderen Server umgezogen bin. Deshalb Frage ich mal nach dieses Betrifft bis jetzt nur ein Post das hatte ich geschrieben nach dem Umgezogen.

könnte mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?

Danke
Son
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mär 2006 21:14

Beitragvon AmigaLink » 21. Apr 2007 15:01

Du hast die Befugnisrechte (CHMOD) des cache/posts Ordners nicht auf 777 gesetzt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Son » 22. Apr 2007 08:26

und danach hatte ich geguckt gehabt :/

Danke.
Son
User
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Mär 2006 21:14

Beitragvon AmigaLink » 22. Apr 2007 19:56

Das sind so Kleinigkeiten die man bei einem Serverumzug ganz gerne mal vergisst oder übersieht. Kein Beinbruch. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron