cache post system und ajax features

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

cache post system und ajax features

Beitragvon gnupg » 11. Okt 2011 19:15

hallo, wenn ich die quickedit-funktion nutze dann aktualisiert der cache post nicht, sondern ich muss erst den cache löschen. ist dies normal? lg
gnupg
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2011 15:49

Re: cache post system und ajax features

Beitragvon AmigaLink » 11. Okt 2011 22:31

Werf mal einen Blick in den contrib Ordner des CPS MOD Pakets. Da findest du ein AddOn für die AJAX MOD. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: cache post system und ajax features

Beitragvon gnupg » 12. Okt 2011 00:34

ok, ich schau...

fünf minuten später:

jupp, gefunden... eingebaut... test... funktioniert perfekt. mir ist aufgefallen, dass die ganzen fehler, welche mit foreach, resynch usw. mal waren bei mir nicht mehr auftreten. wie gesagt, ich war schon einmal angemeldet, allerdings ist dies schon eine ganze ecke weit her und jetzt hab ich ein board, welches auf fastcgi läuft und der fehler kommt da nicht. keine ahnung warum.

allerdings habe ich einen fehler beim cache post und zwar bemängelt er im acp:

Warning: number_format() expects parameter 1 to be double, string given in /www/htdocs/xxx/forum/admin/admin_cache_posts.php on line 118

dies kommt, wenn man den cache löscht und dann dort steht:

Es existieren derzeitig 3 Beiträge im Forum.
Davon sind 0 Beiträge gecachet.
3 Beiträge sind vom Cache Posts System noch nicht erfasst worden.
Die Cachedateien belegen Byte auf dem Server.

kann bzw. könnte man dies so umschreiben, dass dort belegt 0 Byte auf dem Server steht?

danke und gute nacht...
gnupg
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2011 15:49


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron