Als Avatar per default

Ermöglicht es dem Benutzer ein Bild in sein Profil einzufügen.

Als Avatar per default

Beitragvon Dare » 12. Feb 2007 11:53

So, ich hab nun den Profil Photo MOD von Acid komplett ausgebaut und werde den deinen verwenden, da er einfach besser ist.

Einen Wunsch hätte ich aber noch: Es ist doch möglich, das Profil Pic auch als Avatar zu nutzen, wenn man den Haken da setzt.

Was muss ich ändern, dass die Checkbox verschwindet und es so ist, dass wenn ein Profil Photo hochgeladen wird dieses automatisch als neues Avatar eingetragen wird?
[dare]
Dare
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dez 2005 15:45

Beitragvon AmigaLink » 12. Feb 2007 13:23

Dir ist schon bewusst das es Blödsinn ist, wenn das Profilbild grundsätzlich mit dem Avatar identisch ist?
Es sei denn man entfernt die Avatar-Anzeige im Profil. Dann macht es evtl. Sinn.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------------------------------
#

templates/subSilver/profile_add_body.tpl

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

               <br /><input type="checkbox" name="profilepicasavatar" />&nbsp;<span class="gensmall">{L_PROFILEPIC_AS_AVATAR}</span></td>

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------------
#

               <input type="hidden" name="profilepicasavatar" value="true" />
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dare » 12. Feb 2007 23:35

ich arbeite an einem social network system wie studivz / lokalisten auf phpBB-basis.

also es macht schon sinn (für meine zwecke). ;)
[dare]
Dare
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dez 2005 15:45

Beitragvon AmigaLink » 13. Feb 2007 00:54

Sollte auch nur eine kleine Anmerkung sein. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dare » 4. Mai 2007 23:31

ich frag mal woanders nach...
[dare]
Dare
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dez 2005 15:45

Beitragvon AmigaLink » 6. Mai 2007 09:47

Dare hat geschrieben:ich frag mal woanders nach...
Schön das du den Ursprünglichen Text dieses Beitrags entfernt hast und nun niemand mehr nachvollziehen kann was du denn eigentlich jetzt wolltest! :evil:
Noch so eine Editieraktion, die zu Missverständnissen führen kann, und du kannst dich schon mal darauf einstellen gebannt zu werden.

Desweiteren sollte man schon ein bisschen Geduld mitbringen wenn man kostenlosen Support in Anspruch nimmt!
Ich habe weder den Code für die Avatarverwaltung, noch die komplette usercp_register.php im Kopf. Geschweige denn deine Anpassungen. :roll:


Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgende Begründung hierzu:

Boardregeln
Beitrag unsachgemäß verändert
Der Beitrag #5 wurde so verändert das der ursprüngliche Inhalt nicht mehr nachvollziehbar ist und der neue Inhalt zu Verwirrungen bzw. Missverständnissen führen kann.


Wenn Du nicht mit dieser Sperrung einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches dieses Topic geschlossen hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Userpic in Profile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron