AVC Mod auf phpbb2 Plus Version ?

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

AVC Mod auf phpbb2 Plus Version ?

Beitragvon strobbel » 22. Dez 2006 15:37

Hallo zusammen,

ich bin leider recht unbeholfen wenn es um php sachen geht.
Unser Board ist auf www.rosenheim-fans.de zu finden. Ich würde dort gerne den AVC Mod mit einfügen, da viele Bot Anmeldungen haben.
Leider gibt es momentan noch kein Captcha auf unserem Board und ich weiss leider auchnich wie ich das AVC dann einbauen kann.
Kann mir da jemand helfen ? Wäre echt klasse.

Gruß und danke schonmal
strobbel
strobbel
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dez 2006 15:34

Beitragvon AmigaLink » 23. Dez 2006 11:18

Hallo strobel.

Update dein plus Board auf die aktuelle Version (1.53), dann ist mein AVC automatisch drin. :D
Es ist zwar derzeitig nur die Version 1.1.0 des AVC im plus entalten. Aber das zu ändern ist kein großer akt. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon strobbel » 23. Dez 2006 20:29

Hallo AmigaLink,

danke für deine prompte Antwort.
Dieses Update würde ich gerne durchführen. Ich stelle mir aber die Frage, was hierbei mit meinen Änderungen an dem Template passieren würde. Ist meine "grünes" Design komplett weg, und was muss ich tun wenn das der Fall ist ?

Gruß
Strobbel
strobbel
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dez 2006 15:34

Beitragvon AmigaLink » 24. Dez 2006 11:15

Da kann ich dir keine 100%ige Auskunft zu geben. Denn ich weis nicht ob sich an den Template Dateien etwas verändert hat.
Grundsätzlich gilt aber: Wenn du die Schritt für schritt update Anleitungen durcharbeitest, dürftest du keine Probleme bekommen. Denn da sollten eigentlich auch die einzelnen Änderungen an den tpl Dateien aufgelistet sein.

Wende dich einfach mal an phpbb2.de. Dort wird man dir genau sagen können was du machen musst bzw. kannst. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron