Code-Bild wird nicht angezeigt

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon paul » 13. Sep 2007 15:17

Ich habe das selbe Problem, wie schon viele vor mir.

Nach der Installation von Advanced Visual Confirmation wird das Bild nicht angezeigt.

Weder im Admin Bereich, noch in der Registrierung.

Ich habe alles doppelt und 3fach kontrolliert und auch die anderen Threads gelesen.

gd-lib funktioniert auch bei mir. Ich lasse andere Bilder(png) erfolgreich in php generieren.

Auch habe ich die neuste Version von phpbb 2.0.22 und von Advanced Visual Confirmation 1.2.1

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip für mich.

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 16 Minute(n):

Ok, ich habe weitergebastelt.

Und ich kann wirklich nicht sagen, woran es lag, aber jetzt gehts...

Vielleicht hat es mit dem Server-Pfad zu tun gehabt. Ich hatte das unter einem Test-Verzeichnis, mit der Original-Datenbank getestet.
paul
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2007 15:11

Beitragvon AmigaLink » 13. Sep 2007 19:38

Hihi - Egal was du getan hast. Hauptsache ist, es geht jetzt. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron