Problem mit "CBACK Profiler 1.0.0" & "Against BOT r

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Problem mit "CBACK Profiler 1.0.0" & "Against BOT r

Beitragvon ChrisB » 6. Feb 2007 00:02

Hallo,

hier im Board sollte man sich ja angeblich mittels des genannten Mods recht einfach registrieren können. Die Idee ist ja auch ganz nett und mag auch irgendwann mal funktioniert haben... aktuell geht es aus meiner Sicht aber nicht mehr. Soweit ich das sehe hängt es mit der Änderung des Zustimmlinks ( http://www.amigalink.de/viewtopi ... ame+agreed ) zu einem Zustimmbutton zusammen. Normalerweise müsste man mit dem Registrier-Mod eigentlich über die Sicherheitsfrage direkt hinwegkommen... (so habe ich zumindest die Weiterleitungsadresse interpretiert) das klappt aktuell aber nicht - man landet (wieder) bei der Frage ob man den Bedingungen zustimmt... wenn man das nun macht, dann muss man sich aber ganz normal registrieren... hier behindern sich wohl grad zwei Mods...

Ich find ja beide Ideen ganz gut... aber die Kombination scheint aktuell nicht so ganz zu funktionieren... bzw. ich hoffe das ganze ware verständlich geschrieben :roll:

Grüße
Chris
ChrisB
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2007 23:42
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon AmigaLink » 6. Feb 2007 01:29

Dumm gelaufen. :?
Danke für den Hinweis, das wäre mir sonst niemals aufgefallen!

Wenn ich wieder da bin, werd ich mal schaun ob sich das Fixen lässt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron