Clowns Pack Integration - album_showpage Probleme

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 9. Dez 2006 17:32

Ist schon klar. :)
Vielleicht komme ich ja sogar auf dein Angebot zurück. Ich kriege ja bei oxpus und BigRib mit, wenn du das Testboard eingerichtet hast. ;)

Übrigens das mit den Basics ändert sich manchmal schneller als man denkt! Siehe hier :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 9. Dez 2006 17:52

wow, Respekt - da macht wirklich Mut.

Danke für den Hinweis auf das "Snippet" aus deinem CV. Wirklich interessant.

Ich meinte solche cracks wie du, oxpus und bigrib haben die Programmierhandbücher schon in die Wiege gelegt bekommen.
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 9. Dez 2006 18:27

Hehe, ne nicht wirklich.

Oxpus ist, wie ich, durch Arbeiten am eigenem Board zum PHP-Programmieren gekommen und BigRib hat es (man glaubt es kaum) mit dem (für den) UPI2DB gelernt. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 9. Dez 2006 18:38

Dann seid ihr Ausnahmetalente.

Ich bin jedenfalls froh, dass es so hilfsbereite (und trotz der Awards nicht abgehobene) Leute wie euch gibt.
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 9. Dez 2006 18:58

Jeder hat mal klein angefangen und war dabei froh wenn er etwas Unterstützung erhalten hat! ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron