CrackerTracker Porblem

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

CrackerTracker Porblem

Beitragvon faster » 12. Nov 2006 13:44

Hallo

Ich habe eine Prob mit mein CrackerTracker.
Ich habe mir gestern den Mod eingebaut. Spam_Words. Nun wollte ich die Konfiguration abändern, da bekomme ich die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
...


Also habe ich den Debug Mod Aktiviert.
Da bekomme ich dann unter Logmanager -> Debug-Einträge

Code: Alles auswählen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Script-Filename: /Board/admin/admin_spamwords_config.php
----------------

Request-Method: POST

Matching rule: ls
In variable:   warn_user_pm_message

Possible solution:
------------------

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
/Board/admin/admin_spamwords_config.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('warn_user_pm_message');

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM


und bei Forum Einstellungen genau das selbe Spiel

Code: Alles auswählen
Script-Filename: /Board/admin/admin_forums.php
----------------

Request-Method: POST

Matching rule: "
In variable:   forumdesc

Possible solution:
------------------

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
/Board/admin/admin_forums.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('forumdesc');

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM


Mein erstes Prob was ich habe, ist das ich die Zeile die ich suchen soll gar nicht so existiert wie sie im Debug Mod drin steht.
Z.b. bei admin_forums.php habe ich stehen "include($phpbb_root_path . 'includes/functions_admin.'.$phpEx);" und nicht so wie es im Debug Mod steht.
Also habe ich die Zeilen vom Debug einfach davor gesetzt.
Leider brachte das kein erfolg. Danach habe ich dann versucht beim "define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');" das MEDIUM durch EASY zu ersetzen, aber auch das half nicht´s. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke schonmal im vorraus

EDIT bei dem Forum Einstellungen wollte ich die Beschreibung abändern, aber einfach das ich da ne andere schriftart bekomme und ne andere Farbe.
Ungefähr so
Code: Alles auswählen
<font face="Comic Sans MS" size="2" color="#FF0000">Bitte öfter mal hineinschauen !!  </font>
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 12. Nov 2006 18:44

Es gibt keine Admin-Datei in der include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx); vor kommt. Denn die common.php wird im APC von der pagestart.php aufgerufen. Such also nach require('./pagestart.' . $phpEx); und füg die Zeilen davor ein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 13. Nov 2006 13:44

Danke dir Aiga

Dann frag ich mich aber, warum der CT5 die Zeilen den falsch rausgibt.

Das selbe habe ich auch in der "admin_spamwords_config.php" gemacht, aber da hatte ich leider kein erfolg damit.
Dateianhänge
admin_spamwords_config.rar
Spamwords
(2.36 KiB) 622-mal heruntergeladen
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 13. Nov 2006 23:18

Dann frag ich mich aber, warum der CT5 die Zeilen den falsch rausgibt.
Das dies vorkommen kann, wird im CTracker HowTo, inkl. der von mir genannten Lösung, angegeben. ;) (Ich habe dieses Handbuch selber eben erst entdeckt. :D)

Wende dich am besten mal an cback bzw. dessen CTracker G5 Support Forum. Ich kann dir da jetzt spontan auch nicht weiterhelfen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 14. Nov 2006 13:40

Danke dir Amiga

Ich werde mein Prob dann mal da Posten. Und die Lösung dann auch hier Verlinken, damit auch andere was davon haben ;)
Wenn es dir den nichst aus macht.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 14. Nov 2006 15:02

Prima :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 14. Nov 2006 19:40

Hier dann wie Versprochen die Lösung zu dem Porblem. CT5
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 14. Nov 2006 21:21

Das ging ja zügig. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron