UPI2DB V3 - Pre Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

UPI2DB V3 - Pre Mod

Beitragvon Eva » 1. Nov 2006 20:37

Hi ... sagt mal ... das ist ja ein klasse mod und so ... aber der einbau ist schon etwas gewalltig.... gibt es hiervon ach pre mod files ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 20:54

Premod files gibt es nur für das Orion und das plus Board und liegen dem jeweiligem MOD Paket bei. :)
Für das Standart phpBB wird es niemals premodded files geben. Weil es wahnsinnige Unterschiede beim einbau gibt, wenn man z.B. den CH MOD einsetzt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 1. Nov 2006 21:00

das ja doof ..... brauch sicherlich eine halbe nacht ... um das mal einzubauen .....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 21:05

Ja, für den UPI2DB sollte man sich viel Zeit nehmen und nur voll Konzentriert ans Werk machen.
Es lohnt sich aber (wie du ja hier sehen kannst). :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron