Guestconfirmation MOD und CT G5

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Guestconfirmation MOD und CT G5

Beitragvon WileCoyote » 1. Sep 2006 21:36

Ich habe eben bei mir im Board den CT G5 eingebaut. Dabei ist mir schon beim einbau aufgefallen, dass dieser die Funktionalität vom Guestconfirmation MOD bereits inkludiert hat. Damit die in CT G5 inkludierte Funktionalität für den Visuellen Bestätigungscode bei Gastbeiträgen richtig funktioniert, ist es unbedingt erforderlich den Guestconfirmation MOD zu entfernen.
WileCoyote
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2006 02:52
Wohnort: Österreich

Beitragvon AmigaLink » 2. Sep 2006 00:06

Vollkommen richtig. :)
Das gleiche gild für den Password Protection MOD (oder ähnliche). Eine solche Funktion ist im CrackerTracker G5 nämlich ebenfalls bereits vorhanden. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste