Problem mit dem Farb- und Schiftgrößen CODE

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Problem mit dem Farb- und Schiftgrößen CODE

Beitragvon faster » 29. Jun 2006 14:05

Hallo,

habe ein Prob, das wenn ich auf Schriftfarbe klicke, oder auch Schriftfarbe, sich kein code in den beitrag einfügt. Hier mal meine posting_body.tpl

Ich kann leider nicht sagen. ob es nach ein Mod einbau passiert ist oder nicht.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 29. Jun 2006 15:45

Klick mal bitte auf den von dir geposteten link.
Danach probier es nochmal mit, Rechtsklick, "Ziel speichern unter ..." und schau dir an was du erhälst.

Dann wirst du verstehen warum ich sage: "Dateien bitte immer, in einem zip oder rar Container, als Attachment anhängen".
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 29. Jun 2006 21:28

Ok

Sorry das wußte ich nicht. Hier dann nochmal als rar Datei.

http://finkenarten.phpbb-de.com/posting_body.rar
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 29. Jun 2006 22:14

Das ist zwar kein Attachment, aber egal. ;)

Du hast beim Einbau des Center-BBCodes einen Fehler gemacht, der wahrscheinlich auf Unwissenheit zurück zu führen ist. Das Stichwort ist addbbcode.
Die posting_body.tpl ist die von mir korrigierte Datei. Ich habe dir darin zwei Zeilen mit einer Notiz versehen, damit du verstehen kannst was ich gemacht habe und beim einbau des nächsten BBCodes daran erinnert wirst. :)
(Die posting_body.txt ist dein Original.)
Dateianhänge
posting_body.rar
(9.71 KiB) 721-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 30. Jun 2006 14:12

Ich danke Dir.

Der Fehler kam wirklich wegen Unwissenheit. Ich wusste nicht das die 4 Werte erhöht werden mussten, leider stand davon auch nichts in der Install.txt vom Center Mod.

Nochmals Recht Herzlichen Dank.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon AmigaLink » 30. Jun 2006 15:22

Kein Thema. Wenn es einem keiner sagt/zeigt, woher soll man es dann wissen?! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 1. Jul 2006 20:01

Und ich finde es auch nett, wenn du hier ein wenig Support für andere Sachen machst, obwohl du ja nur für deine Mod´s Support machen wolltest/willst, was ich aber auch verstehe.

Nur leider ist das php.de Board viel zu groß also von der Useranzahl her und da versinken den mal ein paar Beiträge ins Nirvana, also werden total übersehen.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste