Hilfe hab was kaputt gemacht

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Eva » 3. Jun 2006 15:11

Hi ... bekomme eine fehlermeldung wenn ich ein neues thema erstellen will .. keine ahnung wie lange das schon so ist .... habe in letzter zeit nicht groß was neues geschrieben ... was ist los ?!?!?

Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/web175/html/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 631


Zugefügt nach 3 Minute(n):

was auch sehr komisch ist ... meine template.php hat gerade mal 478 Zeilen .. wie kann dann ein fehler in der zeile 631 sein ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 3. Jun 2006 17:28

Die Zeilennummer ist wirklich suspekt. :|
Da der Header und der Footer korrekt angezeigt werden, würde ich sagen kontrollier mal die posting_body.tpl und zwar besonders das letzte drittel, mit den switches für Umfragen und Topic-Typen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 3. Jun 2006 18:04

AmigaLink hat geschrieben:Die Zeilennummer ist wirklich suspekt. :|
Da der Header und der Footer korrekt angezeigt werden, würde ich sagen kontrollier mal die posting_body.tpl und zwar besonders das letzte drittel, mit den switches für Umfragen und Topic-Typen.



naja .. ist nun auch egal .. woher das kommt ... hoch lebe das regelmäßige Backup :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 3. Jun 2006 18:06

Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste