was ist das für ein Mod (U M P )

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

was ist das für ein Mod (U M P )

Beitragvon Eva » 31. Mai 2006 17:53

Hi was ist das für ein mod ?! der oben hier im header zu sehen ist ... und die ungelesenen nachrichten ... usw anzeigt ?! .. bei M und P bin ich leider noch nicht hinter gekommen was das ist *gg*
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon BigRib » 31. Mai 2006 18:30

Der beste Mod aller Zeiten :D LOL ne Spaß bei seite :D

Der Mod nennt sich UPI2DB (Unread Post Information 2 Database)

U = Ungelesenen Beiträge
M = Markierte Beiträge (drücke mal auf das M-Icon links neben dem zitat-icon)
P = Permanent Gelesene Themen(dazu am besten die Board-Faq's lesen) :D
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Eva » 31. Mai 2006 18:49

BigRib hat geschrieben:Der beste Mod aller Zeiten :D LOL ne Spaß bei seite :D

Der Mod nennt sich UPI2DB (Unread Post Information 2 Database)

U = Ungelesenen Beiträge
M = Markierte Beiträge (drücke mal auf das M-Icon links neben dem zitat-icon)
P = Permanent Gelesene Themen(dazu am besten die Board-Faq's lesen) :D


Klasse sache .. habe mir die neuste version gerade mal runtergeladen ... aber bitte wer soll das installieren ?! dafür braucht man ja jahre ... von den fehler die wahrscheinlich aus zufall von mir mit eingebaut werden ... mindestens 10 schätze ich :x

Hmmm aber haben will ich den schon .... mich und andere nervt es immer das die noch nicht gelesenen posts nach dem logout wieder verschwunden sind......
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon BigRib » 31. Mai 2006 19:13

Dann warte aber noch etwas :D Hier im Forum ist die V3 installiert und runterladen kannste derzeit nur die V2.
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon AmigaLink » 31. Mai 2006 19:53

Nebenbei bemerkt ist der V3 auch leichter zu installieren als der V2. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 31. Mai 2006 19:58

Hmmm .. ok ... dann warte ich natürlich noch ... wenn ich mir schon die mühe mache ... dann solls auch erstmal einen moment lang halten *g*

Zugefügt nach 2 Tag(en) 19 Stunde(n) 21 Minute(n):

wird es davon premod files geben !? .. überlege mir mein Board nochmal komplett neu aufzusetzen ?!? ... da würden mir die dann echt supa gelegen kommen....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 3. Jun 2006 17:44

Nein, premodded files sind nicht geplant.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 3. Jun 2006 17:51

AmigaLink hat geschrieben:Nein, premodded files sind nicht geplant.


naja .. vielleicht wäre es dann jetzt dan der zeit .... das zu planen ... da es ja nun wirklich ein sehr umfangreicher mod ist ... den eigendlich jeder haben sollte finde ich ..
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 3. Jun 2006 17:57

Zu spät http://forum.bigrib.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1939 :mrgreen:

Aber mal davon abgesehen. Die Installation ist nicht heftig genug und ausserdem viel zu individuel um premods zu berechtigen.
Sollen wir etwa für jede mögliche MOD Kombination (mit und ohne CH, STT) premods anbieten? :shock:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon BigRib » 3. Jun 2006 18:20

Vorerst wird es keine Premod-Files geben da ich mich jetzt erstmal zurücklehnen möchte :D
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste