bbcode (entfernen)

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

bbcode (entfernen)

Beitragvon ronny » 16. Apr 2006 19:07

hy

ich habe ein problem mit einem bbcode ,schon vieles aus probiert und bekomms nicht auf die reihe den wieder lauf fähig zu machen ok habe mich entschlossen den raus zu löschen erst per apc geht nicht dann habe ich versucht in der bbcode.php und tpl die betreffenden stellen zu löschen nur ohne erfolg spuckt mir nur fehler meldung übern header aus .

das ganze zu sehen hier

http://pcinternetboard.de/viewtopic.php?p=233#233

weiss jemand wie ich das vieleicht hin bekommen :?:


gruss ronny
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 17. Apr 2006 07:50

Ähm - zum einem solltest du vielleicht erwähnen welchen BBCode du entfernen möchtest und zum anderem sprichst du da am besten cback drauf an. Denn du verwendest ein Orion-Board und damit kennt sich cback nunmal am besten aus. :)

IMHO ist im Orion eine BBCode-Box installiert und damit kenne ich mich nicht aus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 17. Apr 2006 12:14

naja das ist der spoil bbcode naja bei cback da hat wohl auch niemand so recht rat oder was auch immer bloss so kann ich das nicht lassen .


gruss ronny
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 17. Apr 2006 15:50

bloss so kann ich das nicht lassen
Lad doch einfach (vorerst) die Original Dateien wieder hoch. ;)
Ich kann dir da leider wirklich nicht Helfen. Denn mir fehlt die Zeit um mich ins Orion einzuarbeiten.
(Mal abgesehen davon das ich kein Interesse hab, mich mit der BBCode-Box rum zu ärgern. BBCodes sind eine sache, die BBCode-Box eine andere.)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 17. Apr 2006 16:57

habe ja schon die bbcode.php und tpl vom neusten über schreiben bringt aber nix :cry:


nee weiss das du keine zeit hast ist ja auch nicht das tehma mache das schon alleine nur dachte ich vieleicht hast du da mehr ahnung davon als ich.

gruss ronny
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 17. Apr 2006 18:37

habe ja schon die bbcode.php und tpl vom neusten über schreiben bringt aber nix :cry:
Editier die betroffenen Beiträge mal (einfach nur öffnen, ein Leerzeichen rein und wieder speichern). Dann müssten sie eigentlich wieder Ok sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 18. Apr 2006 12:53

geht auch nicht hmm


gruss ronny
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 18. Apr 2006 16:43

Dann hast du noch eine fehlerhafte Datei drin und ich Tippe mal auf die bbcode.tpl
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 18. Apr 2006 17:06

naja wenn ich selber daran rum gedockter hätte könnte ich es verstehen sind aber die daten aus dem neuen orion also weiss ich echt nicht mehr worans liegen könnte kann den blöden bbcode ja nicht mal sperren ihm apc gruss ronny

Zugefügt nach 5 Minute(n):

naja habs erst mal so gemacht das man nur die einfach bbcode nutzen kann wenn ich aus dem kurz urlaub wieder komme muss ich da mal das fertig machen :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 18. Apr 2006 17:19

Wie gesagt wende dich damit mal an cback. Erst recht wenn der Fehler mit den Original Orion DDateien auftritt,
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste