Bot Detector bei "wer ist Online"

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Bot Detector bei "wer ist Online"

Beitragvon Eva » 7. Apr 2006 11:15

Hi ,

ich habe auf einigen seiten schon gesehen das die Bots von Google usw. bei Wer ist wo angezeigt werden. Also dann steht da

Code: Alles auswählen
Insgesamt sind vier Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter zwei Bots und ein Gast.

Registrierte Benutzer: Anemia

[ Wer ist Wo ? ]



Kann mir jemand sagen wo ich diesen Mod finden kann ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 7. Apr 2006 13:24

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 14. Apr 2006 20:27

zu fällig habe ich den heute auch ein gebaut nach 8 stunden gehts dann entlich :lol:

page_header.php


finde das

$bots_online = 0;
$bots_list = '';


füge das danach ein

$bot_array = array();

sonst spuckt das teil nur fehler meldung aus


gefunden bei

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=494214&sid=75d8a09195dc94e577db1ee26c06e69f#494214


nur mal so am rande :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste