3 Fragen auf einmal...

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

3 Fragen auf einmal...

Beitragvon Fingerfood » 19. Jan 2006 07:27

Salut,

ich habe den akuellen "Charts Mod" bei mir eingebaut und möchte nun gern im Portal den neusten Song oder den 1. Platz der Charts in einer Box anzeigen lassen.
Würde das gehen undwas müsste ich dort tun?

Ich habe den aktuellen "Cash Mod" installiert und leider weren in der Memberlist und im Profil keine Points dargestellt?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

So dann wäre noch:

Ich such die möglichkeit den "Schon gewusst" Mod übers ACP zu konfigurieren.
Was gibt es dort für möglickeiten?

MFG Fingerfood
Benutzeravatar
Fingerfood
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Dez 2005 21:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon AmigaLink » 19. Jan 2006 15:08

Gleich mal vorweg: 3 so Unterschiedliche Fragen in einem Topic sind mehr als schlecht, weil das zu einem Caotischem durcheinander führt. :?
Also bitte beim nächstem mal lieber 3 neue Threads erstellen (das gild in allen Support-Foren und nicht nur hier auf AmigaLink.de)!

Zum Cash- und dem Charts-MOD kann ich dir nichts sagen, weil ich beide MODs nicht kenne und auch nicht die Zeit habe sie mir mal näher an zu sehen.
Bei Cash-MOD tippe ich aber mal auf einen Einbaufehler. Überprüf also mal die Installation.

Vom "Schon gewust" MOD gibt es eine Version die übers ACP Konfiguriert wird. Und zwar nennt der sich "Random Quotes".
Dateianhänge
random quotes.zip
(3.86 KiB) 701-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Fingerfood » 3. Feb 2006 10:19

Morgen,

ich habe jetzt mal den Mod vondir eingebaut, es kommt aber zu folgender Fehlermeldung:

SQL Error : 1146 Table 'usr_web45_1.QUOTE_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM QUOTE_TABLE ORDER BY id, quote, author

Line : 100
File : admin_quote_add.php

Gruss Matze
Benutzeravatar
Fingerfood
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Dez 2005 21:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon AmigaLink » 3. Feb 2006 10:51

Da fehlt ein eintrag in der constants.php
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

includes/constants.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

// Table names

#
#----------[ AFTER, ADD ]-------------------------------
#

define('BANLIST_TABLE', $table_prefix.'quote');

#
#----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
#
# EoM
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Fingerfood » 14. Feb 2006 10:26

Danke Amiga Link.

Ich gebs auf bzw. ich habe es mir nochmal anders überlegt diesen Mod einzubauen.

Vielen Dank dazu.

So mit dem Cash Mod ist wirklich etwas nicht in Ordnung, er funktioniert überall nur nicht im Profil der User.
Was könnte das evtl. sein?

Gruss Matze
Benutzeravatar
Fingerfood
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Dez 2005 21:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon AmigaLink » 14. Feb 2006 12:58

Wie gesagt ich kenne den Cash MOD nicht.
Wenn er aber nur im Profil nicht Funktioniert, dann wird ein Fehler in der usercp_viewprofile.php oder in der viewprofile_body.tpl sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste