Post Is Sending

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon bce » 21. Mär 2006 14:34

schade... vielleicht klappts ja noch
bce
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 8. Nov 2005 23:14

Beitragvon BladeM » 28. Mai 2006 16:16

Hi
tolle sache.

mfg
BladeM
 
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2006 13:53

Beitragvon bce » 28. Mai 2006 20:49

schon was wegen den buttons im album erreicht :?:
bce
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 8. Nov 2005 23:14

Beitragvon AmigaLink » 28. Mai 2006 21:10

Nein, ich habe mich da nicht mehr weiter drum gekümmert.
Das müsste sich mal jemand ansehen der ahnung von JavaScript hat. Mein JavaScript wissen (sofern man das so nennen kann) reicht da leider nicht aus. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 28. Mai 2006 23:29

Mal eine frage @bce was für ein Album benutzt du? Das normale oder das Full Album Pack?

Weil wenns das FAP ist dann kann ich es mal wenn die Zeit es zu lässt mir es mal anschaun, bei das andere müsste ich mir erst auf ne testseite es draufspiele.

Da ich mal so sag bin kein JS-Profi, aber fing mit HTML & JS an bevor ich auf phpBB (und somit PHP) umgestiegen bin, daher hab ich nicht allzu viel ahnung aber auf ein versuch kann ich es mal drauf an kommen lassen :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 29. Mai 2006 01:38

Dann lass es einfach mal drauf ankommen. Einen großen Unterschied dürfte es hierbei zwischen einem normalem Album und einem FAP nicht geben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorschaufunktion und Post is Sending

Beitragvon Raubzwerg » 6. Apr 2008 15:51

Hi Leute!

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe in unserem phpBB2 Plus Board den Post is Sending Mod eingebaut (und dabei auch die oben im Thread beschriebenen Tipps verwendet):

Wenn unsere UserInnen bei einem Posting auf "Vorschau" klicken, dann schaltet sich der Mod ein und der Button "Absenden" wird mit dem Text "Sending" unterlegt - und ist nicht mehr anklickbar. Die Vorschau erscheint zwar, aber ein Senden ist nur über Umwege (retour im Browser) möglich.

Sonst erscheint der Mod absolut funktionsfähig zu sein und ich würde ungern auf ihn verzichten.

Gibt es für dieses Problem einen Lösungsansatz?

Liebe Grüße

Christian
Raubzwerg
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2008 11:51
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron