brauch hilfe

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

brauch hilfe

Beitragvon ronny » 30. Okt 2005 22:29

also ich habe schon pm verkehr mit eva danke eva was du bist jetzt bei schon geholfen hast :wink: so aber wahrscheinlich komm ich garnicht zurecht mit meiner webseite habe es mir einfacher vorgestellt zu meiner frage hat jemand lust und zeit mir zu helfen das forum und einge mods auf meine webseite zu bringen :?: bekommt von mir die daten für den server und ales was ihr brauch per pm oder e mail habe in mein html und files schon forum hoch geladen die sollten vorhanden sein :wink: nue dann gehts ja schon weiter datenbank erstellen mit tabellen und so ich habe davon kein plan wäre nett wenn da einer helfen könnte :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 31. Okt 2005 14:45

Eine Erklärung wie man das Forum installiert findest du hier :arrow: http://phpbb2.de/kb.php?mode=article&k=15

Und eine Erklärung wie man MODs installiert hier :arrow: http://phpbb2.de/kb.php?mode=article&k=11
und hier :arrow: http://www.oxpus.de/kb.php?mode=article&k=27


Wenn du das aktuelle phpBB 2.0.18 Paket entpackt und die darin enthaltenen Dateien auf deinen Server hochgeladen hast, dann brauchst du eigentlich nur noch mit deinem Browser den Ordner aufzurufen, in dem du die phpBB Dateien hast. Es wird dann automatisch das Installationsscript gestartet.
Zuletzt geändert von AmigaLink am 31. Okt 2005 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 31. Okt 2005 14:50

na ebend nicht das ist ja das problem muss ja erst mal eine datenbank machen und da scheidert es ja schon :cry:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon Eva » 31. Okt 2005 15:11

ronny hat geschrieben:na ebend nicht das ist ja das problem muss ja erst mal eine datenbank machen und da scheidert es ja schon :cry:


Wenn du das Forum in das richtige verzeichniss hochgeladen hasst ... dann sollte sich eigendlich ein formular öffnen wenn du das verzeichniss mit der HP drinne öffnest.

In dieses Formular einfach die datenbanken daten eintragen (!! Vorher 1 leere Datenbank erstellen über Confixx !!)

Danach dann Install & Contrib verzeichniss vom server löschen .. und dann sollte dein forum auch schon da sein. :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon ronny » 31. Okt 2005 15:15

ihr schreibt doch nur bahnof :lol: ich versteh doch garnix :cry: was da richtig machen soll :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 31. Okt 2005 15:23

Dein Hoster bietet, unter dem Support link, ein Benutzerhandbuch für das Confixx an. Lies dir das mal durch damit du weist wie du deinen Webspace verwalten (Datenbanken anlegen und löschen, eMailkonten anlegen und löschen, u.s.w.) kannst.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 31. Okt 2005 19:59

nein da finde ich eins nur ein link hilfe aber der geht nicht :wink:

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 19 Minute(n):

so nun habe ich schon mehr raus gefunden nur ist das wirklich so das ich jede einslene datei hoch laden muss oder geht es auch den kompletten zip ordner hoch zu laden und wenn ja wo html, files,log oder phptmp :?: :shock:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 31. Okt 2005 21:18

Du musst den kompletten inhalt der zip-datei (als jeden Ordner und jede Datei) ungezipt hochladen!
Der einzige Ordner den du dabei auslassen solltest ist der "doc".
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 31. Okt 2005 22:22

Und vorallem ins verzeichnis "html" den da sind deine Daten drin die dann auf deine Homepage angezeigt werden.

und die index.html dort drin löschen da er sie sonst erst aufruft und nicht die index.php oder eine .htaccess datei herstellen und mit hochladen.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon askimla » 1. Nov 2005 16:51

ich auch
Benutzeravatar
askimla
Spammer
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. Nov 2005 16:42

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast