Support-Info Daten

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Support-Info Daten

Beitragvon AmigaLink » 30. Okt 2005 15:49

Christian_N hat geschrieben:P.S. was bedeutet der Button bei mir Bild bekomm ich kein Support hier mehr? und wenn wieso? Der Copyright ist bei mir doch richtig, sonst wär ich bei phpbb2.de und oxpus.de wohl nicht grün...
[center][- Orginal Beitrag -][/center]
Du Lümmel benutzt einen PopUp-Blocker auf AmigaLink.de. Bild :cry:
Schau in der Forum-Tour die Seite über das Profil an. Dort findest du eine Erklärung zu diesem Button. :) Wenn ich Zeit und Lust bekomme, werde ich auch noch die FAQ diesbezüglich erweitern.

Zum jetzigem Zeitpunkt sind die Support-Infos keine vorraussetzung für einen Support auf AmigaLink.de, sondern sollen ihn nur erleichtern! Ob das so bleibt kann ich aber momentan nicht versprechen, denn leider musste ich bereits feststellen das einige Admins das Copyright des Lexicon MODs verändert oder sogar entfernt haben. :evil:

Zugefügt nach 12 Minute(n):

Sollten die Daten wirklich mal generell Pflicht werden, dann werdet ihr das aber merken. Denn dann wird das erstellen von Beiträgen wahrscheinlich abhängig von den Daten. :twisted:

Aber das ist unwahrscheinlich!
Zuletzt geändert von AmigaLink am 31. Okt 2005 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 30. Okt 2005 22:16

Nun ja den Lexikon-MOD von dir benutz ich ja nicht somit kann ich kein entfernt haben :D
Mit dem PopUP-Blocker, nunja das stimmt aber nicht nur hier der ist überall ausser auf meine eigene eingeschaltet, den mag ja nicht gerade jede Seite mit Werbe-PopUP-Einblendungen unterstützen.

Wobei bei dir, oxpus.de und ggf. (vllt.) auch phpbb2.de es was anders wären wenn ihr sowas benutzen würden, den ihr hätte es verdient jedenfalls in diesem fall würd ich die seite auch dann freischalten (PopUP-Erlauben).
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon khaledelmansoury » 31. Okt 2005 12:20

Toller Mod!
Ist der Mod von dir?
Kann man ihn auch bald downloaden?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 31. Okt 2005 13:52

Ja der ist von mir und nein denn kann man nicht Downloaden. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 31. Okt 2005 14:01

Dann muss ich mir selbst einen machen!
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 31. Okt 2005 14:26

Jepp. :)
Ist aber nicht schwer. Denn für alles was ich hier gemacht habe, gibt es IMHO bereits Anleitungen. ;)

Zugefügt nach 13 Minute(n):

Kleiner Tipp noch: Das Popup hier in der viewforum ist eine angepasste version des Mini-Profiles von oxpus. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon askimla » 1. Nov 2005 16:54

das ist aber nicht fair
Benutzeravatar
askimla
Spammer
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. Nov 2005 16:42

Beitragvon AmigaLink » 14. Nov 2005 17:50

@ khaledelmansoury
Hast du dir schonmal überlegt das die Bild Icons nicht frei von Rechten sein könnten?
Wie du weist habe ich meinen MOD, und somit die dazugehörigen Icons, niemals freigegeben! :evil:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 14. Nov 2005 18:17

AmigaLink hat geschrieben:@ khaledelmansoury
Hast du dir schonmal überlegt das die Bild Icons nicht frei von Rechten sein könnten?
Wie du weist habe ich meinen MOD, und somit die dazugehörigen Icons, niemals freigegeben! :evil:


Entschuldigung das habe ich ganz vergessen!
Werde ich wohl sofort entfernen!
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 14. Nov 2005 18:34

Lass sie ruhig drin.
Aber frag in Zukunft bei solchen sachen lieber nach. Das kann schnell ins Auge gehen!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron