"Die aktivsten Benutzer" Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

"Die aktivsten Benutzer" Mod

Beitragvon khaledelmansoury » 6. Aug 2005 19:42

Wo gibt es denn das Mod wo die aktivsten Benutzer angezeigt werden?

Habe ich nämlich auf der Beispielseite gesehen?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 6. Aug 2005 20:58

Der mit dem Statistik-Balken ist von mir und stellt eine modifizierte Umsetzung eines ezPortal-Blocks für das IM-Portal dar. :)
Der andere ist ein Block für das IM-Portal, den es aber IMHO auch für das ezPortal gibt. Er ist hier aber auch nicht mehr ganz Orginal! Denn die Avataranzeige ist nachträglich, von mir, eingefügt worden.

Beide Blöcke stammen aus den Anfangszeiten von AmigaLink.de und waren/sind Experimente meinerseits um mich ins IM-Portal einzuarbeiten! Mittlerweile kann ich nicht mehr genau sagen auf welcher Codebasis diese beiden Blöcke bestehen und wieviel ich daran gemacht habe. Deswegen hab ich sie nie releast!
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei dem IM-Portal Block (der mit den Avataren) auch ein paar fehler gefixt. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 10. Aug 2005 19:31

Wo gibt es denn das Mod das auf www.user-portal.com zu finden ist?

Unten rechts wo User mit ihren Beitragszahlen und User-Ids aufgelistet werden!
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 10. Aug 2005 19:41

Keine ahnung, da fragst du am bestem mal den Admin des user-portals. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 10. Aug 2005 19:46

Ich habe gefragt weil dieser Mod genau die Benutzer nach ihren Beiträgenzahlen zu ordnet wie der "Die aktivsten Benutzer" Mod!

Ps: du hast doch gesagt das es das Mod für das IM Portal gibt, ich verwende das IM Portal habe aber nach diesem Mod gesucht aber nichts gefunden!

Kannst du mir bitte vielleicht den Link geben?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 10. Aug 2005 20:35

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast